ENDLICH WIEDER GANZ DU SELBST


Raum der Heilung - Endlich wieder ganz du selbst

Endlich wieder ganz du selbst

Hast du das Gefühl dass dein Leben irgendwie an dir vorbeizieht und manches Mal fühlt es sich sogar so an als wäre es gar nicht DEIN Leben?

Spürst du in stillen Momenten eine tiefe Unzufriedenheit in dir, weil du einfach nicht weißt, wohin deine Lebensreise gehen soll?

Weil du nicht weißt, wer du wirklich bist, was du brauchst, was dich erfüllt und glücklich macht?

Wie schön wäre es Klarheit zu haben. Darüber wer du bist und was du im Leben willst. Und den Mut, ganz du selbst zu sein und deinen einzigartigen Weg mit Begeisterung und Kraft zu gehen.

Zurück zur Mitte

Manche Erfahrungen in unserem Leben prägen uns so sehr, dass wir einen Teil von uns verlieren. Unser natürlicher Schutzimpuls trennt uns von besonders intensiven Energien ab, die durch schmerzhafte Erfahrungen im Körper gespeichert sind.

Durch diese veränderte Selbstwahrnehmung gehen uns aber auch jene Impulse verloren, die wir dazu brauchen, um uns ganz zu fühlen und zu wissen, wer wir sind und wo wir stehen.

Ziel der Craniosacralen Körperarbeit ist es hier, auf sehr sanfte und behutsame Weise die Energien von belastenden Erfahrungen auf energetischer Ebene zu verarbeiten und eine neue Verbindung zu den verloren gegangenen Bereichen herzustellen.

Wie läuft die Behandlung ab?

Nach unserem Vorgespräch, machst du es dir auf meiner weichen Massage-Liege bequem. Am besten kommst du in einer Kleidung, in der du dich so richtig wohl fühlst.

Mit Hilfe sanfter Berührungen bekomme ich erste Informationen über jene Bereiche in dir, die von deiner Selbstwahrnehmung getrennt sind. Dies können Körperstellen, Fähigkeiten oder Gefühle sein, die sich taub oder nicht existent anfühlen.

Als Craniosacral Praktikerin habe ich gelernt, blockierte Stellen zu erkennen und deinen Körper dabei zu unterstützen die darin festgehaltenen Energien zu befreien. So kommst du wieder in Kontakt mit diesen Bereichen und kannst dich in aller Klarheit spüren. Fähigkeiten und Potenziale bekommen wieder Raum und du bekommst den Mut und die Kraft deinen eigenen Weg zu gehen.

Dauer, Kosten und Hinweise

Die Sitzung dauert ca. 80 Minuten und kostet 80,00 Euro.

Die Impulse der Behandlung können einige Tage nachwirken. Besonders in den ersten Stunden nach der Sitzung ist es gut, wenn du dir Zeit für dich nimmst und dir und deinem Körper Ruhe gönnst.

Als Humanenergetikerin bin ich gesetzlich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass mein Angebot eine körper- und prozessorientierte, rein energetische Hilfestellung ist. Die Erfolge der Behandlung sind empirisch nicht vorhersehbar. Weiters stelle ich keine Diagnosen, gebe keine Heilversprechen ab und führe keine Heilbehandlungen im schulmedizinischen Sinne durch. Dafür musst du dich an den Arzt, Therapeuten, Psychotherapeuten oder Psychologen deines Vertrauens wenden.


Terminvereinbarung und Beratung

Du möchtest einen Termin vereinbaren? Du hast Fragen? Einfach Formular ausfüllen und absenden. Ich melde mich gerne bei dir.