ENDLICH WIEDER HEIL WERDEN


Raum der Heilung - Endlich wieder heil werden

Endlich wieder heil werden

Hast du etwas für dich sehr Schlimmes erlebt?

Hast du das Gefühl, dass niemand versteht, was du gerade durchmachst und wie es dir wirklich geht?

Fragst du dich, warum dir das passiert ist und ob du jemals wieder „ganz“ werden kannst?

Und du wünscht dir nichts mehr als zu verstehen und zu begreifen? Einen Weg aus deinem Schmerz zu sehen und die Kraft, ihn zu gehen?

Heil werden auf deine Weise

Es gibt Ereignisse in unserem Leben, die uns an die Grenzen unserer Belastbarkeit bringen und manches Mal sogar darüber hinaus. Dann können wir diese Erlebnisse nicht so leicht verarbeiten, und sie bleiben in unserem Körper gespeichert. Die damit verbundenen Emotionen wie Angst, Trauer, Wut, und Hilflosigkeit kosten uns sehr viel Kraft.

In der Craniosacralen Körperarbeit ist hier der erste Schritt das sanfte und behutsame Hinspüren, Bewusst-Machen und Stärken von Selbstheilungskräften, die eine Verarbeitung erst möglich machen. Dies geschieht in einem sicheren und geschützten Rahmen auf rein energetischer Ebene, ohne über das Erlebte sprechen zu müssen.

Wie läuft die Behandlung ab?

Zu Beginn frage ich dich, ob du mir etwas erzählen möchtest.

Wenn du lieber nicht reden möchtest, machst du es dir einfach gleich auf meiner weichen und angenehmen Massage-Liege bequem. Mir ist wichtig, dass du dich gut aufgehoben, sicher und geborgen fühlst.

Mit Hilfe sanfter Berührungen stärke ich deine inneren Selbstheilungskräfte und und unterstütze dich und deinen Körper dabei, intensive Emotionen und die damit verbundenen Anspannungen auf energetischer und körperlicher Ebene zu entladen und zu verarbeiten.

Du und dein Körper können beginnen den damit verbundenen Schmerz zu lösen – auf deine Weise, in deinem Tempo.

Dauer, Kosten und Hinweise

Die Sitzung dauert ca. 80 Minuten und kostet 80,00 Euro.

Die Impulse der Behandlung können einige Tage nachwirken. Besonders in den ersten Stunden nach der Sitzung ist es gut, wenn du dir Zeit für dich nimmst und dir und deinem Körper Ruhe gönnst.

Als Humanenergetikerin bin ich gesetzlich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass mein Angebot eine körper- und prozessorientierte, rein energetische Hilfestellung ist. Die Erfolge der Behandlung sind empirisch nicht vorhersehbar. Weiters stelle ich keine Diagnosen, gebe keine Heilversprechen ab und führe keine Heilbehandlungen im schulmedizinischen Sinne durch. Dafür musst du dich an den Arzt, Therapeuten, Psychotherapeuten oder Psychologen deines Vertrauens wenden.


Terminvereinbarung und Beratung

Du möchtest einen Termin vereinbaren? Du hast Fragen? Einfach Formular ausfüllen und absenden. Ich melde mich gerne bei dir.