ENDLICH WIEDER VOLLE BATTERIEN


Raum der Heilung - Endlich wieder volle Battereien

Endlich wieder volle Batterien

Hast du das Gefühl du funktionierst nur noch und dir ist alles einfach zu viel?

Du hast kaum Kraft für deinen Alltag und würdest am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen, wenn du nur könntest?

Weißt du noch, wann du dir selbst das letzte Mal Zeit für dich genommen hast, um dir selbst etwas Gutes zu tun?

Und du sehnst dich danach, dich endlich wieder kraftvoll und ausgeschlafen zu fühlen? Mit Leichtigkeit allen Verpflichtungen nachzukommen? Endlich wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben zu haben und dein Leben einfach wieder zu genießen?

Kraft tanken und Batterien aufladen

Stress ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Lebens, denn er ermöglicht es uns erst die Herausforderungen unseres Lebens zu bewältigen indem er unsere Kraftreserven mobilisiert.

Wenn aber die notwendigen Erholungsphasen fehlen und der Stress dauerhaft bleibt, sinkt unsere Leistungsfähigkeit. Anhaltende Stress-Zustände können zu Blockaden im Energiefeld führen und in weiterer Folge Krankheiten und emotionale Verstimmungen verursachen oder sogar ins Burn-Out führen.

Ziel der Craniosacralen Körperarbeit ist es, den Körper in eine tief gehende Entspannungsphase zu begleiten in der Stress abgebaut werden kann und dein Körper die schädlichen Auswirkungen von Stress zu heilen beginnt.

Wie läuft die Behandlung ab?

Nachdem wir ein kurzes Vorgespräch geführt haben, machst du es dir auf meiner weichen Massage-Liege bequem. Am besten kommst du in einer Kleidung, in der du dich so richtig wohl fühlst.

Mit Hilfe sanfter Berührungen bekomme ich erste Informationen darüber in welchen Bereichen deines Körpers besonders viel Stress-Energie gespeichert ist.

Dein Körper drückt das insbesondere durch Verspannungen, Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme und Fehlhaltungen aus. Als Craniosacral Praktikerin habe ich gelernt, diese Spannungsmuster und ihre Ursachen zu spüren und zu lösen.

Während du dich tief entspannst, laden wir deine Batterien wieder auf. Und lösen dabei auch jene Muster, die zu deinem Stress geführt haben.

Dauer, Kosten und Hinweise

Die Sitzung dauert ca. 80 Minuten und kostet 80,00 Euro.

Die Impulse der Behandlung können einige Tage nachwirken. Besonders in den ersten Stunden nach der Sitzung ist es gut, wenn du dir Zeit für dich nimmst und dir und deinem Körper Ruhe gönnst.

Als Humanenergetikerin bin ich gesetzlich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass mein Angebot eine körper- und prozessorientierte, rein energetische Hilfestellung ist. Die Erfolge der Behandlung sind empirisch nicht vorhersehbar. Weiters stelle ich keine Diagnosen, gebe keine Heilversprechen ab und führe keine Heilbehandlungen im schulmedizinischen Sinne durch. Dafür musst du dich an den Arzt, Therapeuten, Psychotherapeuten oder Psychologen deines Vertrauens wenden.


Terminvereinbarung und Beratung

Du möchtest einen Termin vereinbaren? Du hast Fragen? Einfach Formular ausfüllen und absenden. Ich melde mich gerne bei dir.