FEEDBACKS


Ursula ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Sie hat ein besonderes Gespür für tiefgehende Emotionen und Lebensthemen…

Posted by Katharina Fersterer on Montag, 6. März 2017


Nur zu empfehlen…. Danke liebe Ursula für dein offenes Ohr, deine wohltuenden Behandlungen und deine wertvolle Zeit…

Posted by Cornelia Roth on Sonntag, 5. März 2017


Es ist bewundernswert wie einfach Heilung passieren kann, ob man jetzt davon überzeugt ist oder ein wenig zweifelt. Es passiert!
Und das schöne daran ist, dass es mit einem lächeln passiert!

Posted by Alexander Hohlweg on Freitag, 3. März 2017


Heilung kann so einfach, gleichzeitig sehr wohltuend sein. Ursula hat wahrlich ein Händchen für Craniosacrale Kö…

Posted by Nina Mair on Dienstag, 21. Februar 2017

 

Besondere Umstände verlangen nach besonderen Maßnahmen.
Und eine dieser Maßnahmen ist für mich die Cranio…

Posted by Michael Koch on Montag, 6. Februar 2017

 

Ihr Lieben.. Ich muss da jetzt mal ordentlich Werbung machen für eine meiner liebsten Freundinnen, die immer für mich da…

Posted by Marianne Schichta on Montag, 6. Februar 2017

 

Liebe Ursula, die Behandlung bei dir war einfach wunderbar! Danke für die ganz besondere Erfahrung! 🙂

Posted by Barbara Baueregger on Montag, 6. Februar 2017

 

Liebe Ursula, du bist einfach der Hammer 🙂 Danke Dir vielmals! 🙂

Posted by Romana Ackumey on Freitag, 20. Januar 2017

 

Durch die craniosacrale Behandlung bei Ursula, ging mir richtig ein „Licht“ auf. Mein Unterbauch fühlt sich wieder lebendig an und dieser Körperteil, welcher durch zwei Notkaiserschnitte eher taub und sich nicht existent angefühlt hat, wird wieder ein Teil von mir und mein Körper eine ganze Einheit! Wie schön! Weiters hab ich auch bemerkt wie ich aus meiner Achse bin und alles andere als in meiner Mitte! Gemeinsam haben wir (Ursula und ich) gute Arbeit geleistet, in dem wir die „Schwachstelle“ herausgefunden und sie mich dann entsprechend fokussiert energetisch behandelt hat! Danke, ich freu mich schon aufs nächste Mal! Ach ja, und meine Libido meldet sich auch wieder zurück, das freut mich – und meinen lieben Mann auch :-)!

Angela L.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich Ursula in meinem Leben habe. Ich fand endlich jemandem, mit dem ich im Vertrauen über alles sprechen kann. Das betrifft vor allem meine Lebenserfahrungen, die nicht immer leicht waren.  Man kann sie so leicht „loslassen“, indem man sich öffnet und die schlechten Erinnerungen hinter sich lassen. Ursula hat mich schon von Vielem befreien können. Ich fühle mich erleichtert, geheilt und bin bereit mit neuer Kraft noch viel Gutes zu tun. Und vor allem für mich! Danke Ursula und bis bald!

Karolina R.

 

So wie das Wasser immer seinen Weg findet, ist die Behandlung bei Ursula zu vergleichen. Die wirkliche Herausforderung für mich war, mich mit meinem Innenleben egal ob organisch oder psychisch zu beschäftigen, um gemeinsam herauszufinden, wo die Probleme ihren Ursprung haben. Für mich kein leichtes Unterfangen, da ich dazu neige alles zu verdrängen – egal, was es ist. Dass dies alleine durch Berührungen gelungen ist, war und ist eine neue Erfahrung, welche ich nicht mehr missen möchte! Das Zusammenspiel von Geben und Nehmen in den Bereichen Körper und Geist mit Anleitung von Ursula ist nicht schwer gewesen – gewöhnungsbedürftig für mich ja, aber durch sanfte Kommunikation hat sie es mir wieder leicht gemacht. Jeder von uns ist einzigartig, daher wird auch das Empfinden in jeder Sitzung einzigartig sein. Ich kann es nur empfehlen! Einfach ausprobieren – der Erfolg ist sicher.

Renate K.

 

Liebe Ursula! Nur wer bereits eine Sitzung bei dir genießen konnte, so wie ich, versteht wie leicht Heilung passieren kann. Ich danke dir von Herzen dafür!

Martina P.

 

Ich spüre eine tiefe Geborgenheit… und dass ich nicht alleine bin. Danke!

Andrea S.

 

Ich fühle mich wie neu geboren!

Kunigunde H.

 

Super war’s! Fühle mich richtig wohl und ausgeglichen! Ursula ist sehr einfühlsam und bemüht! Danke schön!

Posted by Petra Zwinger on Freitag, 25. März 2016

 

Vielen Dank Liebe Ursula für deine tolle Behandlung. Alle Blockaden& Ängste wurden gelöst, & ich habe ohne Probleme meine Prüfung bestanden. Jederzeit würde ich wieder zu dir kommen 🙂

Posted by Sophie Marie on Donnerstag, 24. März 2016

 

Vielen Dank für eine sehr angenehme Behandlung!

Posted by Nele Hohensasser-Hottowy on Donnerstag, 17. März 2016

 

Ich habe vor kurzen eine Sitzung wegen meiner Narben gemacht. Eine davon ist schon etwa 20 Jahre alt (am Oberbauch) und blockierte (Verdauungsprobleme, Koliken, usw.)! Nach der Behandlung fühlte ich mich sofort fitter und meine Verdauung hat sich merkbar verbessert. Auch deine Tipps zur Selbstbehandlung für zu Hause wende ich täglich an und es funktioniert einfach! Es hört sich vielleicht übertrieben an, aber niemand konnte mir so gut helfen wie du. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!

Petra Z.

 

Liebe Ursula!

Danke für deine Zeit, Herzlichkeit und Hingabe und Gabe, mir das Tor zu meinem wahren Selbst zu öffnen.

Nach unserer Sitzung hatte ich die Erwartung, dass alles ganz anders wäre, doch alles sah wie immer aus. Die selben Bäume, Menschen, U-Bahnen – es hatte sich aber doch etwas verändert, ich hatte das Gefühl der Geborgenheit, Sicherheit und Zufriedenheit aus unserer Sitzung mitgenommen – meine innere Stärke, die keine Ängste kennt.

Mit diesem Gefühl bin ich in die Schnellbahn, bis dato mein größter Feind, eingestiegen – mühelos fand ich einen Sitzplatz, trotz der Menschenmassen und begann dein Buch zu lesen. Ich war verwundert, dass ich wusste, was ich las, zuvor war es mir nicht möglich in einem fahrenden Vehikel unter vielen Menschen überhaupt mir nur den Titel eines Buches zu merken.

Als es zum Aussteigen war und ich aufblickte, war ausser mir nur noch ein Mann im Abteil. Ich musste lachen, weil ich gerade über die Spiegelung „wie innen so Außen“ gelesen hatte und so das Gesetz der Anziehung am eigenen Leib erfahren habe.

Normalerweise war ich, wenn ich mit den Öffis gefahren bin, eingekeilt zwischen, gefühlt, tausenden Menschen, bekam keine Luft und hatte Angst, dass noch mehr Leute einsteigen, die dann natürlich auch kamen.

Schritt für Schritt lerne ich die Leichtigkeit des Lebens zu erkennen, indem ich meine innere Stärke, oder „mein wahres Selbst“ zulasse und meine Ängste lösen sich auf. Auch körperliche Beschwerden wie Globus-Gefühl und Schmerzen im Halsbereich verschwinden zusehends.

Jetzt fang ich an zu leben!

Gudrun N.

 

Man kann diese Erfahrung kaum in Worte fassen. Es ist ein unglaubliches Gefühl – so wunderbar und ein Erlebnis, das ich nur jedem empfehlen kann. Du hast so viel Klarheit an den Tag gebracht und mir so viel Mut gegeben, weiter zu glauben. Deine Einfühlsamkeit und dein Verständnis geben mir so viel Kraft.

Michaela N.

 

Danke für deine wunderbaren Impulse. Es waren so viele Momente, die mein Herz und meine Seele berührten. Du hast mir so viele Male ein Lächeln ins Gesicht und Mut in mein Herz gezaubert, wo mir eigentlich zum Weinen zumute gewesen wäre. Ich danke dir von ganzem Herzen.

Charlotte T.

 

Die Sitzung war eine ganz neue Erfahrung für mich. Ein unglaublich gutes, entspannendes und gleichzeitig – im wahrsten Sinne des Wortes – aufladendes Gefühl. Ein Moment, in dem man ankommt und gleichzeitig total offen ist. Ein Zustand, in dem man seine Batterien aufladen kann und spürt, dass es einfach mehr gibt, als wir alle glauben. Eine bereichernde Erfahrung!

Barbara T.

 

Schon bei der ersten Berührung stellt sich eine angenehme Leichtigkeit ein. In den Tagen darauf passieren unglaubliche Dinge. Neue Türen gehen auf, alles bewegt sich, mein Kopf wird frei und mein Herz ganz unbeschwert. Die Sitzung bei Ursula ist wirkungsvoll und nachhaltig. Das Erlebte ist schwer zu beschreiben, man muss es einfach ausprobieren!

Barbara B.

 

Vielen Dank für dieses Erlebnis. Es ist für mich eine völlig neue Art und Weise, mich selbst zu erleben und zu spüren, wie sich das eigene Thema löst und die Kraft, die Energie des Neuen durch den Körper strömt. Es ändert sich unterbewusst die Sichtweise, und macht Lust, das Neue sofort zu (er)leben!

Alexander H.

 

Danke, dass du für mich da bist. Du hast mir so viel Mut für meine Zukunft gegeben. Heute fühle ich mich so gut wie schon lange nicht mehr. Du bist ein Geschenk des Himmels.

Christina P.

 

Sich einfach fallen lassen, einfach sein. Ich kann sein, wer ich bin. Ein angenehmes Wohl-Sein spüren, als Person in seiner Individualität wahrgenommen und angenommen zu werden. Ein stimmiger Weg zu einem guten Ich-Gefühl. Ein Gefühl der Leichtigkeit, das noch immer nachschwingt. Ein wundervolles Erlebnis – so einfach und gleichzeitig so gigantisch!

Gabriele S.

 

Ich bin fasziniert vom körperlichen Feedback meiner Gedankenwelt. Je mehr ich mich drauf einlasse, umso mehr entdecke ich mich selbst auf eine völlig neue Weise. Die Sitzung ist viel mehr ein Erlebnis als eine Behandlung, das weit außerhalb unserer täglichen Erfahrung liegt, aber gleichzeitig so richtig erscheint, dass man sich fragt, warum sie nicht selbstverständlich ist. Ein Muss für jeden Menschen.

Robert P.

 

Deine Berührungen laden ein, sich ganz fallen zu lassen, loszulassen und sich neu auszurichten. Es ist wie ein kleines und oft auch ein großes Wunder, das im eigenen Körper geschieht. Ich kann nur empfehlen: ausprobieren und staunen!

Silvia T.

 

Ich versuche in Worte zu fassen, wie ich mein Leben mit deiner Hilfe wieder in den Griff bekommen habe. Du hast mit mir gemeinsam in meiner Seele gesucht und Dinge beleuchtet, die ich selbst nicht sehen konnte oder wollte. Du hast mir gezeigt, dass man niemals aufgeben muss, wenn das Herz noch einen Weg sieht. Durch dich habe ich gelernt, den richtigen Weg selbst zu erkennen und für mich stimmige Entscheidungen zu treffen. Ich danke Gott und dem Universum dafür, dass du mir und so vielen anderen Menschen auf ihrem persönlichen Weg zum Glück beistehst.

Michaela K.

 

Die Sitzung bei Ursula hat tiefe Spuren hinterlassen. Ihre totale Präsenz bei der Arbeit, ihre Intelligenz gepaart mit großer Einfühlsamkeit, ihre unglaubliche Fähigkeit Klarheit und Ordnung in mein komplexes Gefühls-Chaos zu bringen, ihr Mut mit mir in die Tiefe zu gehen, hat mein Problem so auf den Punkt gebracht, dass es sich auflösen konnte. Verglichen mit anderen Coaches und Energetikerinnen bringt sie eine Reihe von neuen Ansätzen sehr geschickt auf einen Nenner und findet sehr interessante, hilfreiche und weiterführende Hinweise. Ich fühle mich noch immer reich beschenkt.

Ingrid P.

 

Ich kann mit Ursula über all meine Probleme sprechen. Sie hört aufmerksam zu und hilft mir die Themen an den richtigen Platz zu stellen. Wir sehen uns alles gemeinsam aus einer neuen Perspektive an und dadurch verschwinden die unangenehmen Gefühle, die vorher da waren und es entsteht eine neue Ordnung, in der die Probleme plötzlich gar keine mehr sind. Meistens kann ich dann sogar gemeinsam mit Ursula über alles lachen, was unheimlich befreiend ist.

Barbara B.